Hier will ich Interessante Zeitraffer Videos Sammeln die ich im Internet gefunden habe und wo ich finde dass Sie empfehlenswert sind.
In meinem Zeitraffer Blog veröffentliche ich sie nicht da ich da nur meine eigenen Zeitraffer Arbeiten veröffentlichen will.



ISS Zeitraffer


Ein Zeitraffer aufgenommen von der ISS aus. Aus dem Weltall schaut man runter auf die vorbeiziehende Erde und sieht die Wunderschönen Nordlichter und Gewitter von Oben.

Earth | Time Lapse View from Space, Fly Over | NASA, ISS from Michael König on Vimeo.


- -- --- ---- ---------------------------------- ---- --- -- -

BELARUS. One day in life


Belarus, eine schöne Stadt in Weißrussland, mit wunderschönen Natur und Stadt Kamerafahrten. Die Kamerafahrten des Zeitraffervideo sind Butterweich und Wunderschön eingesetzt.


BELARUS. One day in life from zweizwei |motion timelapse| on Vimeo.


- -- --- ---- ---------------------------------- ---- --- -- -